Archive for Category: 2021

Gelungene Soiree im LWH …

Danke an meine verehrten lieben Kunstfreunde*innen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich am 10. Oktober 2021 knapp über 100 Kunstfreunde*innen auf den Weg zum LWH Lingen gemacht, um mit mir eine fröhliche Soiree zur Ausstellung „Alles kann sein“ zu feiern...

Alles kann sein – LWH 2021

Diese Ausstellung gibt Ihnen Gelegenheit in die Welt mannigfaltiger Inspirationen der Künstlerin Heidemarie Albers einzutauchen. In den farbkräftigen, expressiv gemalten Bildern ist die Anlehnung an die Natur, an die Musik oder an das Leben im Allgemeinen unverkennbar. Zu sehen...

Tanz der Farben …

Seit Mai besteht eine Kooperation KUNSTHALLE LINGEN mit der MSHK Planungsgruppe Lingen, Elisabeth Str. 17. In dem Büro der Planungsgruppe sind nun 6 großformatige Bilder von mir ausgestellt. Es ist eine Freude für mich meine Bilder in so einem...