Archive for Category: Aktuelles

Gelungene Soiree im LWH …

Danke an meine verehrten lieben Kunstfreunde*innen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich am 10. Oktober 2021 knapp über 100 Kunstfreunde*innen auf den Weg zum LWH Lingen gemacht, um mit mir eine fröhliche Soiree zur Ausstellung „Alles kann sein“ zu feiern...

Alles kann sein – LWH 2021

Diese Ausstellung gibt Ihnen Gelegenheit in die Welt mannigfaltiger Inspirationen der Künstlerin Heidemarie Albers einzutauchen. In den farbkräftigen, expressiv gemalten Bildern ist die Anlehnung an die Natur, an die Musik oder an das Leben im Allgemeinen unverkennbar. Zu sehen...

KUNSTWEGE IN LINGEN 2021

vom 17.Juli bis zum 15.August wird in 33 Schaufenstern der Geschäftswelt Lingens in der Innenstadt Kunst von regional arbeitenden Künstler*innen gezeigt.Somit können sich alle Bürger*innen einen guten Eindruck verschaffen über die Vielfalt und Schaffensfreude der Mitglieder des Kunstvereins Lingen...

Tanz der Farben …

Seit Mai besteht eine Kooperation KUNSTHALLE LINGEN mit der MSHK Planungsgruppe Lingen, Elisabeth Str. 17. In dem Büro der Planungsgruppe sind nun 6 großformatige Bilder von mir ausgestellt. Es ist eine Freude für mich meine Bilder in so einem...

Heidemarie Albers auf Instagram

Seit einigen Wochen bin ich nun auch auf INSTAGRAM vertreten. Dort gibt es allerlei Neuigkeiten und aktuelle (Ein-)blicke auf neu entstandene Werke, für die mir hier auf der Internetseite einfach der Platz fehlt. https://www.instagram.com/heymiart/ Ich freue mich über jeden...

44. Emsbürener Musiktage

Als einer der kulturellen Höhepunkte im südlichen Emsland bietet das Programm der Emsbürener Musiktage jährlich beeindruckende klassische Konzerte mit renomierten Künstlern, internationale Holzbläser-Meisterkurse sowie eine begleitende Kunstausstellung mit musikspezifischem Thema – ein facettenreiches Angebot für Jung und Alt. Die...