Danke an meine verehrten lieben Kunstfreunde*innen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich am 10. Oktober 2021 knapp über 100 Kunstfreunde*innen auf den Weg zum LWH Lingen gemacht, um

Hommage an Mascha Kaléko: Online-Veranstaltung ab Sonntag, dem 07.03.2021 (15.00 Uhr) als Video. Liebe Kunstfreunde*innen, „Ich freu mich, dass ich mich an das Schöne und an das

Mitglieder des Kunstvereins Lingen stellen aus  01. Februar – 08. März 2020 Den Auftakt zum Jahresprogramm der Kunsthalle Lingen 2020 bietet die traditionelle Ausstellung der kunstschaffenden Mitglieder

Im Rahmen der KUNSTWEGE 2017 sind Werke von Heidemarie Albers im Schaufenster und den Räumlichkeiten des Geschäfts “Wohnart” (Kathy Hüllsiek) in der Burgstraße zu sehen. — Bereits

Vom 22. Februar bis 25. Februar 2016 hat Heidemarie Albers an dem Seminar der Kunstfabrik Hannover “Naturwelten – FREI UND EXPRESSIV” der Dozentin Heidi Reil teilgenommen. Kursinhalt: